Nun wohne ich schon vier Jahre und ein paar Tage beim Haexli - Clan und ich fuehle mich Pudelwohl. Ich habe ja auch etwas Pudelblut in mir. Ich habe mich sooo toll erholt von den vielen OP's, denn meinen Beinchen geht es gut und ich duese viel um's Haus um immer wieder Ordnung im Haexli - Rudel zu machen.

Auch mein Dosinchen sagt oft zu mir: "Jimmy du bist so suuper, du bist ganz einfach unser Boss beim Haexli - Clan und unser einziger Bub, so schoen dass du zu uns gekommen bist. Wir haben dich so toll lieb. DANKE, lieber Jimmely,dass es dich gibt ".

So, liebe Freunde, nun kommt doch ein bisschen mit mir feiern. Ich freue mich so sehr auf Euch, man wird ja nicht juenger und geniesst seine Freunde immer mehr. Danke fuer's mitfeiern.

zum Fest grht es   hier lang.

          

 
 



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!